Victoria Gänz

Aufgewachsen in einem Familienweingut mitten im schönen Guldental spielte der Wein bei Victoria schon von klein auf eine große Rolle.
Der Wunsch, die einzigartige Weinregion Nahe auch über die Grenzen der Region hinaus zu vertreten, bewog sie dann schließlich dazu, sich als Naheweinmajestät zu bewerben.
Seit Winter 2014 ist sie nun für ein Jahr als Naheweinbotschafterin unterwegs und präsentiert die große Vielfalt an Weinen ihres Weinanbaugebiets.
Mitte November 2015 wird sie dann Ihre Krone an die nächsten Majestäten weitergeben – nach einem wirklich spannenden und unglaublich abwechslungsreichen Jahr als Repräsentantin für das wohl beste Getränk, das in Guldental je hergestellt wurde.
Auf guten Wein wird sie aber auch in Zukunft nicht verzichten müssen – in Guldental, der größten Weinanbaugemeinde der Naheregion, ist unter Garantie immer ein toller Wein parat!